Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA & PASTA LICONE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1158 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza & Pasta Licone bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Mai 2024 um 21:18 Pizza wahr lecker aber die Soße zu wenig gewürzt. Die pasta ebenso.
15 Mai 2024 um 14:15 Lange Lieferung dadurch Pizza kalt, sonst aber gut.
10 Mai 2024 um 20:13 Pizza ok, der kleine Salat sehr salzig
1 Mai 2024 um 21:46 Pünktlich fertig. Bestellt war Gouda und Spinat. Spinat nur Stücke und Gouda vermischt… also ganz ok …
22 Apr 2024 um 18:38 Diesmal ist das Bestellte gekommen ;-), aber lecker war alles :-)
5 Apr 2024 um 15:25 Habe pizza regina und thunfischsalat bestellt. Unglaublich lecker. Eine der besten pizzen die ich je gegessen habe. Werde zu 100% wieder bestellen.
4 Apr 2024 um 14:57 Pizza war leider kalt
21 Mär 2024 um 22:19 Leider hab ich nicht das bekommen was ich bestellt hab... bei meiner Regina hat der Schinken gefehlt und der Teig war nicht durch... nicht zum ersten mal ... also quasi ne Funghi erhalten. Ich weiß nicht was da los ist... er war mal sehr gut...
16 Mär 2024 um 7:35 Schon wieder haben Zutaten komplett gefehlt, auf meinen Anruf hin sehr unfreundlich und nicht kompromissbereit bzw. Einsichtig. Das war das zweite Mal. Qualität in Ordnung. Nie wieder.
9 Mär 2024 um 12:43 20 Min. schneller geliefert als angegeben ! Top !!! Doch leider haben die extra Zwiebel auf der Pizza gefehlt... und das leider auch nicht zum 1. Mal :-( Wenn man extra dafür bezahlen muss, sollte man es auch bekommen!
8 Mär 2024 um 21:55 Pizza war nicht fertig, teigig und kalt. Selber fertig gebacken, wurde trotzdem nicht lecker. Kleiner salat war wirklich klein, mit einem Habs war er im Mund. Zustand u Geschmack ok. Pasta al dente, wenig Soße u Zutaten, etwas fad.war schon mal besse
6 Mär 2024 um 21:47 Super Pizza. Danke!